16.2.11

Gasteintrag von einem neuen Stoked'en

Soderle, jetzt schreibt hier mal jemand anders rein. Ich bin Alex und seit 3 Tagen Gast bei den zwei verrückten hier. Denn so dachte ich bisher über sie bei den Bildern die ich sah. Heute befürchte ich, dass ich vielleicht ähnlich verrückt werde...

Aber von vorn: Erst einmal ist mir in Deutschland aufgefallen, dass der Revy Song nicht abspielbar war, aber keiner hat sich ja beschwert. Also hier nochmal die Version des Liedes die in Deutschland geht. Jetzt bitte „Play“ drücken :)



Nachdem ich gut in Calgary angekommen bin und dort etwas Sightseeing gemacht habe gings am nächsten Morgen dann nach Nakiska zum Skifahren. Das ist der Olympiaberg von 1988, schön und gut, aber definitiv kein Berg, wegen dem man nach Kanada fliegen muss. Aber dennoch die sonnigen Abfahrten genossen und dann aber um 2 Uhr ab weiter nach REVY! Ich hatte echt mehr Glück als Jona bei seiner Fahrt, außer dass auf den letzten 100km zu schneien anfing und die Mörder LKWs mich dennoch mit 100km/h überholten war es eine sichere und gute Fahrt.

Aber jetzt mal fast forward zum heutigen Skitag, denn in den letzten 2 Tagen ist echt viel passiert, was ich nicht alles unterbringen kann:

Wir schreiben mittwochmorgens um 4:50. Ich wache kurz auf und kontrolliere auf dem Handy die Uhrzeit. Wenn mein Handy schon an ist, wird auch schnell die Neuschneemenge gecheckt, denn am Abend davor war möglicher Neuschneefall angesagt: 5cm… ganz nett, aber wird wohl kein besonderer Tag. Weiterschlafen.

7:00: Wecker für alle klingelt, Jona wirft ein Blick aus dem Fenster, nichts wirklich zu sehen (wohl weil seine Augen nicht wirklich auf waren). Also weiter dösen.

7:34: Meine Augen gehen wieder auf, ich will wieder die Uhrzeit wissen und mach dann wieder den Neuschneecheck. Und dann sehe ich das hier:

Ich schreie fast durchs ganze Haus: 18 CENTIMETER, NUR NOCH DER KOPF IST ZU SEHEN. Drei eigentlich recht aufstehfaule Studenten sind so schnell aufgesprungen, das ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Kurze Zeit später sind wir am Lift, fast die Ersten! Erste Gondel nach oben und der Rest ist wieder nicht mit Worten zu beschreiben.

Mein erster Powder Tag! Freie unverspurte Flächen, meine ersten Treeruns und viele viele geile Runs! Ich bin fertig, aber wenn es hier so weiter geht, wooooow!

Jetzt gehen wir aber Essen. Bilder gibts dann ein anderes Mal, ich denke ihr seid ja hier ordentlich versorgt!

-Alex


3 Kommentare:

  1. Soderle, der Gastaus Oberschwaben ist also gut angekommen und hat hoffentlich das "survival-Paket" (Fabis Lieblings-Schokki)mitgebracht...
    Langsam glaub ichs wirklich mit der Powder-Mania, die dort im Nirgendwo herrscht, da kann selbst die Unterbringung in einem 3-Bett-Zimmer nichts anhaben.
    Weiterhin viel Spaß--auch ohne Fasntesumzüge--
    wünscht euch 3en
    D'Fämmily

    AntwortenLöschen
  2. was hast denn jetzt für ski gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. :)

    @Franz: keine, das ist doch etwas komplizierter als ich dachte mit der großen auswahl, so dass ich mich für knapp 300$ durchleihe. besser als was falsches kaufen.

    AntwortenLöschen